Volksschule

Volksschule St. Peter

Die Volksschule St. Peter in Ellbögen

In der VS St. Peter gibt es derzeit drei Klassen, wobei die zweite und dritte Schulstufe aufgrund der geringen Schülerzahl zusammengelegt wurden. Direktorin der VS St. Peter ist derzeit Monika Kiechl. "Erlach Ade" sagen mussten wir heuer zur VS Erlach, die von Margarethe Kienast geleitet wurde, da die Schülerzahl von Jahr zu Jahr immer mehr sank. Schüler von Oberellbögen, Niederstraßen, Innerellbögen und Erlach drückten hier die Schulbank, wurden nun jedoch auch in die VS St. Peter verlegt. In der Regel war es so, dass die Volksschüler von Erlach dann weiterfolgend in Matrei die Hauptschule besuchten, während die der VS St. Peter in Innsbruck ihre Schulkarriere fortsetzten bzw. -setzen. Nun steht es jedem offen ob Matrei oder Innsbruck.

Leitung

Voksschuldirektorin: Monika Kiechl

Kontakt

Volksschule St. Peter
Kiechl Monika
St. Peter 31
6083 Ellbögen

Tel.: +43 (512) 377555 - 14
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!