Aufruf zur Bürgerbeteiligung

Liebe Wipptaler und Wipptalerinnen!
Die aktuelle EU-Periode neigt sich – trotz Corona-Verlängerung – dem Ende zu.
Auf geht’s in die Vorbereitungen der nächsten EU-LEADER- und Interreg-Periode! Wir suchen nach neuen Ideen, die wir in unsere Leader- Bewerbung einbringen möchten. Lasst uns gemeinsam unsere Region weiter entwickeln!
Nachdem wir uns im Moment nicht wie gewohnt zusammensetzen und besprechen können, haben wir uns ein neues Format ausgedacht. Schreibt bitte eure Gedanken, Ideen, Anregungen online nieder. Gerne könnt ihr auch angeben, wer ihr seid und ein Foto posten! So kann eine (fast) persönliche Diskussion entstehen und wir freuen uns sehr über eure zahlreichen Beiträge!
Wir starten mit euren Ideen zu 8 konkreten Themen, klickt euch durch und schreibt eure Beiträge!
 
Hier geht’s zur Bürgerbeteiligung: https://padlet.com/david10/einstieg_b
Bewertet bitte auch den Vorschlag für eine Vision 2027 fürs Wipptal!
 
Am 15.04. um 18:00 Uhr findet eine öffentliche Videokonferenz statt – jede/r ist dazu eingeladen. Wir werden gemeinsam mit euch an den besten Ideen feilen.
Am 01.06. um 18:00 Uhr findet eine zweite öffentliche Videokonferenz statt – dort möchten wir euch die Ergebnisse präsentieren. Und dann geht’s auf in die Leader- Bewerbung!
Anmelden könnt ihr euch zu den Videokonferenzen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir bedanken uns jetzt schon für eure Beiträge und euer aktives Mitwirken.
Mit freundlichen Grüßen
Vize-Bgm. Thomas Stockhammer
 Regionalmanagement Wipptal
Obmann

Kontakt

  • St.Peter 31
    6083 Ellbögen
  • +43 512 377555

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen