Der Stubenmacher - Paulus Eller

Paulus Eller - Stubenmacher

Das Unternehmen

Der profunde Umgang mit dem natürlichen Rohstoff Holz und die fachgerechte Weiterverarbeitung ist Richtschnur für unser Qualitätshandwerk – nur exzellente Qualität des Holzes kann in hochwertige Produkte verarbeitet werden.

Die mittlerweile in der zweiten Generation geführten Tischlerei hat sich, seit der Firmengründung im Jahr 1966, der ideenreichen Holzgestaltung verschrieben und mit viel Innovationsgeist und langjähriger Erfahrung dem Tischlerhandwerk funktionellen und kreativen Atem eingehaucht.

2004 wurde die Produktpalette durch Premium-Fenster erweitert, als die Tischlerei Paulus Eller Fachhandelspartner wurde.

Die ständige Suche nach anspruchsvollen Herausforderungen brachte die Firma im Jahr 2010 mit dem Designer Georg Juen zusammen.
Gemeinsam entwickelten wir die preisgekrönte Neudefinition der Tiroler Stube. Diese Zusammenarbeit gab zudem Anstoß für eine Neuausrichtung des Betriebes – DEM STUBENMACHER.

Kontakt:

Der Stubenmacher
Paulus Eller
Mühltal 202/1-3
6083 Ellbögen

Tel.: +43 512 37 88 55
Mobil: +43 664 334 656 5

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.derstubenmacher.at/

Zurück zu Betrieben